Ferienprogramm mit Paddel-Tour, für die Jugend!

Hallo,  

Du warst beim Jugendwochenende, im Konfi oder im Jugendtreff dabei?
Du hast Lust auf mehr Aktionen, eine tolle Gemeinschaft, Spiel und Spaß? 
 
Dann sei dabei, bei unserem Ferienprogramm für die Jugend (Infos im Anhang) 
und unserer Paddel-Tour auf der Moder, am Donnerstag, den 04. August!
 
Wir treffen uns in Drusenheim (Elsass) und paddeln in Kanus auf dem Kreuzrhein und der Moder. 
Die Paddeltrecke ist etwa 9 km lang, die reine Paddelzeit beträgt etwa 2,5 h. 
Treffpunkt: 
Wir treffen uns um 10.00 Uhr in Drusenheim (Ihr fahrt mit der Rheinfähre Greffern über den Rhein, Drusenheim ist dann der Ort auf der anderen Seite 
Ende: gegen 14.00 Uhr in Stattmatten (Elsass) 
– Hier könnt ihr von euren Eltern abgeholt werden, die Anfahrt erfolgt ebenfalls in Eigenregie! Fahrgruppen können gebildet werden. 
 
Falls du nicht weißt, wie du dazukommen kannst, meldet euch gerne bei mir, ich helfe euch eine Fahrgruppe zu bilden!
 
Die Anmeldung, mit weiteren Infos ist im Anhang zu finden. 
Max. 20 Personen können mitfahren!
 
Meldet euch bis zum Sonntag den 31.07 bei mir an!
 
Oder dich interessiert unser Ferienprogramm für die Jugend! (siehe Anhang) Dann schau vorbei & melde dich ebenfalls bei mir. 
 
Ich freue mich auf Euch!
 
Viele Grüße, eure Lea! 🙂 
 
Lea Gessler
Diakonin
Kirchstraße 8, 
76593 Gernsbach
Tel.: +49 1573 4387379
 
Ferienprogramm – für die Jugend! 
Donnerstag , 28.Juli,
Freitag, 29. Juli, 
Dienstag, 02. Aug.
Mittwoch, 03. August
15.30 – 17.30 Uhr: Workshop – Wir bauen ein Jugger-Spiel Set!
17.30 – 19. 30 Uhr: Jugendtreff – Chill Out & Connect
Wo?: Paulusgemeinde, Staufenberg (Kirchstr. 8, 76593 Gernsbach)
Sei dabei, melde dich an!